In unserer schnelllebigen und sich rasch verändernden Welt ist Beständigkeit rar geworden. Das trifft in besonderem Maße auch auf die Arbeitswelt zu. Kontinuität in Geschäftsbeziehungen waren schon immer Erfolgsfaktoren und dies wird auch in Zukunft so bleiben. Mit Karin und Stephan feiern dieses Jahr gleich zwei Kollegen 10 Jahre LK-PremiumPack. In der zurückliegenden Dekade hat sich das Unternehmen sehr erfolgreich auf dem Markt etabliert und die beiden Jubilare haben daran einen großen Anteil.

Karin ist bei uns für den Dosen Online Shop zuständig und sorgt dafür, dass die Bestellungen schnell und zuverlässig bei unseren Kunden ankommen und immer genügend Ware auf Lager ist. Sie kümmert sich nicht nur um den Nachschub an Blechdosen, sondern versorgt das ganze Team immer wieder mit Ihren gebackenen Köstlichkeiten.

Stephan kümmert sich bei uns um das Wichtigste – unsere Kunden. Er hat fast zwanzig Jahre Erfahrung im „Dosen machen“ und ist ein Experte, wenn es darum geht, Kundenwünsche in hochwertige Schmuckdosen aus Weißblech umzusetzen. Seine Expertise in den Bereichen Entwicklung und Produktion von individuellen Weißblech Dosen wird von unseren Kunden sehr geschätzt.

Zuverlässigkeit, Leidenschaft für unsere Produkte und die Bereitschaft für unsere Kunden und Partner die Extrameile zu gehen zeichnen Karin und Stephan gleichermaßen aus.
Das gesamte LK-PremiumPack Team freut sich auf die nächsten 10 Jahre mit Karin und Stephan.

< Zurück zur Übersicht