HIMMEL LANDSHUT - TAUSEND LANDSHUT

„HAAAAALOOOO“ tönt es nun wieder vier Wochen durch die Gassen Landshuts. Dieses Jahr feiern wir die Landshuter Hochzeit. Ein Event, welches nur alle vier Jahre stattfindet und jedes Wochenende ca. 100.000 Besucher anlockt.

Unser Stephan ist offizieller „Hof-Fotograf“ und darf die Darsteller über den gesamten Zeitraum begleiten. Dazu gehören mittelalterliches Outfit und Frisur. 

Stephans Begeisterung für die Fotographie und seine Kreativität kennen Sie bereits von unserer Website. Die Produktfotos und Arrangements stammen fast alle von ihm.

Dazu kümmert er sich um die Mediengestaltung und die Weiterentwicklung unseres Webauftritts. 

Hauptberuflich beschäftigt sich Stephan seit 15 Jahren mit hochwertigen Metallverpackungen und ist bei LK-PremiumPack für Key Accounts und Neukundenaquise zuständig. Aufgrund seines Erfahrungsschatzes ist Stephan ein kompetenter und angenehmer Ansprechpartner, der gemeinsam mit dem Kunden das „Dosenprojekt“ erarbeitet, abstimmt und optimiert.

Infos zur Landshuter Hochzeit

Zurück zur Übersicht