CHINA VOR ORT

Die LK-PremiumPack-Präsenz in China beschränkt sich nicht auf die häufigen Besuche von unseren Fachleuten aus Deutschland. Unsere chinesischen Mitarbeiter sichern unsere beständige Präsenz vor Ort.
Der Dreh- und Angelpunkt für das LK-PremiumPack „China Team“ ist bei unserem wichtigsten Produktionspartner. An dieser Basis steht uns ein eigenes Büro zu Verfügung und ermöglicht unserem Qualitätsteam so ständig vor Ort zu sein - von Musterbau über In-Line Prozessüberwachung bis zur Endkontrolle.

In enger Zusammenarbeit mit den Technikern und der Qualitätssicherung des Produktionspartners stellen wir nicht nur höchste Qualität der zur Verschiffung kommenden Waren sicher sondern tragen wesentlich dazu bei die Qualitätskosten zu senken. Das Ziel ist Fehlervermeidung - indem wir bereits bei Produktionsanlauf und ständig in der laufenden Fertigung prüfen werden Standardabweichungen frühzeitig erkannt, Ausschuss reduziert und gleichzeitig höchste Standards bei der verschifften Ware erzielt. Eine klassische win-win Situation die Vorteile für alle Beteiligten UND den Kunden sicherstellt.  

Zurück zur Übersicht